Grizzly

Grizzly @ Kings Dominion

2011 waren wir auf das schlimmste gefasst und wurden ungemein positiv überrascht. Grizzly war sicher nicht smooth, aber auch alles andere als katastrophal. Und in kompletter Dunkelheit entfaltet die Bahn erst ihr volles Potential, dann geht der Grizzly auf die Jagd. Es war eine Fahrt ohne jegliche Orientierung, "out of control feeling" erster Güte! Wir sind mit einem Lachflash ausgestiegen. Auch die Ride-OP's verbreiten hier die beste Stimmung im Park. Per Lautsprecher wird während der Fahrt auf dem Lifthill jeder aufgefordert, die Hände hoch zu nehmen. Einige Fahrgäste sind in der Station gar nicht mehr ausgestiegen, konnten nicht genug von Grizzly kriegen.

Juni 2011 - Torsten

Die Daten

Hersteller / Typ Eröffnet Länge Höhe
King´s Entertainment Company / Wooden Coaster 27.03.1982 960 m 26,5 m

 

Die Bilder

  • Kings Dominion - Grizzly - 001
  • Kings Dominion - Grizzly - 002
  • Kings Dominion - Grizzly - 003
  • Kings Dominion - Grizzly - 004

Simple Image Gallery Extended