Drachenwirbel @ Freizeitpark Plohn

Drachenwirbel @ Freizeitpark Plohn

Zu Beginn der Saison 2017 hat in Plohn die bereits 6. Achterbahn eröffnet. Mit dem Drachenwirbel von SBF Visa handelt es sich um einen Kids-Spinning Coaster und wurde speziell für die kleineren Besucher errichtet. Der Drachenwirbel ist ab 4 Jahre freigegeben und wurde auf der ehemaligen Go Kartbahn im Japanischen Garten aufgestellt. Die Thematisierung ist noch nicht komplett fertiggestellt. Die Sohle wird noch entsprechend verkleidet, und auch im Innenbereich wird sich noch Einiges tun. 

April 2017 - Olli

Die Daten

Hersteller SBF Visa
Modell Compact Spinning Coaster / 3 Loop
Eröffnet 14.04.2017
Länge 113 m
Höhe 7 m
Speed 30 km/h

Weitere Coaster im Park

Ehemalige Coaster im Park

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok