Crazy Mouse @ Degoussée / F

Crazy Mouse @ Degoussée / F

Wie geleckt zeigt sich der Prototyp der Reverchon Drehmaus seinen potentiellen Fahrgästen. Die Achterbahn der Schaustellerfamilie Degoussée hat dabei nicht nur optisch den Dreh raus, sondern diesen auch während der Fahrt. Wie vom Hersteller gewohnt gleicht der zweite Teil der Fahrt einer wilden Karussellfahrt, die sich in den Haarnadelkurven immer weiter verstärkt. Soweit, so gut. Während normalerweise nach der letzten Kurve schon die Bremse auf die Fahrgäste wartet, legt der Prototyp noch einen drauf: Es gibt einen Bonus-Dip! Zwar ist auch hierauf die Fahrt zu Ende, doch ein cooles Gimmick ist dies auf jeden Fall.   

April 2018 / Tobias 

Die Daten

Hersteller Reverchon
Model Spinning Mouse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok