Boomerang

Boomerang @ Bellewaerde

Auch hier in Bellewaerde besitzt man einen Boomerang aus dem Hause Vekoma. Die für harte Schläge und schlechtes Fahrverhalten bekannten Bahnen findet man ja weltweit in Parks aller Grössenordnung. Dieses Modell hier machte optisch einen recht guten Eindruck und fuhr auch verhältnissmässig gut. Würde man hier noch die neuen schulterbügelfreien Züge einsetzen, könnte man tatsächlich schon von Fahrpsass reden. Alles in allem aber einer der besseren Boomerangs.

Mai 2008 - Oli T.

Die Daten

Hersteller / Typ Eröffnet Länge Höhe Top Speed Inversionen
Vekoma / Boomerang 1984 285 m 35,5 m 75 km/h 3 (Cobra Roll, Loop)

Die Bilder

  • Bellewaerde - Boomerang - 001
  • Bellewaerde - Boomerang - 002
  • Bellewaerde - Boomerang - 003
  • Bellewaerde - Boomerang - 004
  • Bellewaerde - Boomerang - 005
  • Bellewaerde - Boomerang - 006

Simple Image Gallery Extended

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok